Johann-Caspar Isemer Die kleine Schildkröte mit den gelben Flecken

Inhaltsangabe zu „Die kleine Schildkröte mit den gelben Flecken“ von Johann-Caspar Isemer

Stell Dir vor, in Deiner Stadt gäbe es einen See und darin schwimmt… Jonas! Die kleine Schildkröte mit den gelben Flecken.

Folge den abenteuerlichen Wegen von Jonas, als sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nachdem ihn seine Freundin Anna in große Gefahr gebracht hat. Wie kann Jonas Anna vergeben?

Wunderschön zu lesen und vorzulesen vor dem Mittagsschlaf, mitten am Tag oder abends vor dem Einschlafen. Die kleine Schildkröte mit den gelben Flecken ist eine warmherzige Geschichte voller Freundschaft, Mitgefühl und Hoffnung, die Familie und Freunden die unendliche Liebe unseres Vaters für uns nahebringt und uns Kraft gibt, von Neuem zu beginnen.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien