Johann-Christian Hanke Bloggen mit WordPress für Kids

Inhaltsangabe zu „Bloggen mit WordPress für Kids“ von Johann-Christian Hanke

Einziges WordPress-Buch speziell für eine jüngere Zielgruppe! Mit WordPress kannst du ganz leicht deinen eigenen Weblog erstellen, ohne dass du Ahnung von PHP oder MySQL haben musst! Johann-Christian Hanke erklärt dir, was genau ein Weblog ist und zeigt dir den Umgang mit dem frei erhältlichen WordPress am Beispiel mehrerer Musterblogs. Du erfährst, was du in deinen Weblog schreiben darfst und was nicht, wie du mit den Lesern deines Blogs interaktiv kommunizieren kannst und wie du es schaffst, dass die Leute sich für dein Webtagebuch interessieren. Außerdem lernst du, wie du deinen Blog nicht nur immer auf dem neuesten Stand hältst, sondern auch noch cool aussehen lässt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!