Johann-Christian Hanke Content Management mit TYPO3 für Kids

Inhaltsangabe zu „Content Management mit TYPO3 für Kids“ von Johann-Christian Hanke

Mit dem frei erhältlichen Content Management System TYPO3 kannst du deine Website ganz leicht auf moderne Art gestalten und sogar weiterentwickeln. Die Experten Sigrid Born und Jari-Hermann Ernst zeigen euch gemeinsam mit den Kids Tim und Nele sowie dem Computerhund Buffi, wie ein professionelles CMS wirklich "tickt". Von einfachen Seiten, die leicht zu pflegen sind bis zu Profi-Seiten mit Multimedia-Elementen ist alles möglich. An einer Beispielseite erklären dir die Autoren Schritt für Schritt TYPO3: Von der Installation über das Einstellen von Texten und Bildern bis hin zur Benutzerverwaltung und Erweiterungen sowie Templates ist alles dabei.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos