Am Ende des Regenbogens warte ich auf dich

Am Ende des Regenbogens warte ich auf dich

Inhaltsangabe zu "Am Ende des Regenbogens warte ich auf dich"

„Am Ende des Regenbogens warte ich auf dich“ – das war das Motto des Lyrik-Wettbewerbes 2018, den der Frieling-Verlag ins Leben rief. Schnell war ersichtlich, dass es mehr als fünf Siegergedichte geben müsste, um die große Vielfalt der mitwirkenden Dichter zu ehren. In dieser Sonderanthologie zum Lyrik-Wettbewerb versammeln sich nun die 100 besten Gedichte. Erleben Sie eine Vielfalt zeitgenössischer Lyrik in Form ergreifender, tiefsinniger, lebensnaher und erheiternder Verse ganz unterschiedlicher dichterischer Temperamente. Es bleibt an Ihnen als geneigtem Leser, in dieser Sammlung zu erkunden, welche der Werke Ihr Herz anrühren und Ihnen ein ganz besonderes Vergnügen bereiten.

Verlag:Buchwerkstatt Berlin
Erscheinungsdatum:01.04.2018