Auslese zum Jahreswechsel. 25. Edition

Auslese zum Jahreswechsel. 25. Edition

Inhaltsangabe zu "Auslese zum Jahreswechsel. 25. Edition"

AUSLESE ZUM JAHRESWECHSEL – dieses erlesene Jahrbuch präsentiert eine gelungene Auswahl unterschiedlicher Autoren, die mit ihren Texten durch ein ganzes Jahr führen. Ob Erzählungen und Kurzgeschichten, tiefgründige Erörterungen, Gedichte oder poetische Gedanken – die bunten Texte eignen sich gleichermaßen für Jung und Alt und passen besonders gut zur besinnlichen Zeit um Weihnachten und den Jahreswechsel. Gleichzeitig dienen sie als literarische Begleiter auf dem Weg in ein neues Jahr.
Dieser Band bietet sich als ganz persönliches Geschenk für jeden an, der gern liest oder schreibt. Er schenkt Stunden der Muße und Erholung und ist zudem ein hervorragendes Mittel, um dem Stress des Alltags auf positive Weise zu entfliehen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Frieling & Huffmann