Johann-Friedrich Huffmann Ly-La-Lyrik

Inhaltsangabe zu „Ly-La-Lyrik“ von Johann-Friedrich Huffmann

Die Anthologie LY-LA-LYRIK präsentiert einen bunten Strauß poetischer Novitäten. Diese stellen in ihrer inhaltlichen und stilistischen Vielfalt, in ihrem Empfindungs- und Gedankenreichtum ein wahres Schatzkästlein der Poesie dar. Es bleibt dem der Lyrik besonders zugeneigten Leser, aber auch jenen, die sie erst für sich entdecken möchten, vorbehalten, in dieser individuellen Sammlung zu stöbern und die poetische Formenvielfalt zu genießen.
Die jährlich erscheinende Frühjahrs-Edition dokumentiert die Fülle und Diversität zeitgenössischer Lyrik. Sie möchte die Sinne wecken für den Reiz und die Schönheit der gebundenen Sprache und präsentiert in wahrer Blütenpracht poetische Kunstwerke vieler dichterischer Temperamente.

16 LYRIKERINNEN UND LYRIKER vereint dieser 27. BAND der LY-LA-LYRIK: Christian Barsch • Helmut Beckmann • Manfred Elsässer • Regina Franziska Fischer • Thomas Helmer • Horst Jesse • John Martin • Rolf von Pander • Christine W. Pollok • Evert Sanders • Hans-Ulrich Schneider • Georg Schulz • Karin Walter • Roland Watzke • Wolfgang A. Windecker • Alli Wolfram

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz