Johann-Friedrich Huffmann Ly-La-Lyrik • Edition 2013

Inhaltsangabe zu „Ly-La-Lyrik • Edition 2013“ von Johann-Friedrich Huffmann

Die Anthologie LY-LA-LYRIK präsentiert einen bunten Strauß poetischer Novitäten. Diese stellen in ihrer inhaltlichen und stilistischen Mannigfaltigkeit, in ihrem Empfindungs- und Gedankenreichtum ein wahres Schatzkästlein der Poesie dar. Es bleibt dem geneigten Leser vorbehalten, in dieser Sammlung zu stöbern und für sich jene Stücke, darunter gewiss manch Kleinod, herauszusuchen und zu genießen, an denen er den größten Gefallen findet.Die jährlich erscheinende Frühjahrs-Edition dokumentiert die Vielfalt zeitgenössischer Lyrik. Sie möchte den Sinn für den Reiz und die Schönheit der gebundenen Sprache schärfen und präsentiert in wahrer Blütenpracht poetische Kunstwerke vieler dichterischer Temperamente.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Zeitgenössische Gedichte für jeden

Ly-La-Lyrik • Edition 2013

akuma

04. May 2014 um 21:33

Es ist eine kleine Gedichtssammlung über alles mögliche. Eine gute Freundin hat da sogar mitgeschrieben. Ihre Gedichte gefallen mir natürlich am besten ;). Das Buch ist schön gebunden und die Lyrik darin ist auch für normalsterbliche zu verstehen. Ich kann es also an alle Leute weiter emphelen die sich für Zeitgenössische Gedichte interessieren.