Ly-La-Lyrik • Edition 2013

von Johann-Friedrich Huffmann
Ly-La-Lyrik • Edition 2013

Inhaltsangabe zu "Ly-La-Lyrik • Edition 2013"

Die Anthologie LY-LA-LYRIK präsentiert einen bunten Strauß poetischer Novitäten. Diese stellen in ihrer inhaltlichen und stilistischen Mannigfaltigkeit, in ihrem Empfindungs- und Gedankenreichtum ein wahres Schatzkästlein der Poesie dar. Es bleibt dem geneigten Leser vorbehalten, in dieser Sammlung zu stöbern und für sich jene Stücke, darunter gewiss manch Kleinod, herauszusuchen und zu genießen, an denen er den größten Gefallen findet.Die jährlich erscheinende Frühjahrs-Edition dokumentiert die Vielfalt zeitgenössischer Lyrik. Sie möchte den Sinn für den Reiz und die Schönheit der gebundenen Sprache schärfen und präsentiert in wahrer Blütenpracht poetische Kunstwerke vieler dichterischer Temperamente.

Verlag:Frieling & Huffmann
Erscheinungsdatum:01.03.2013