Johann Bauer Fibromyalgie

Inhaltsangabe zu „Fibromyalgie“ von Johann Bauer

Fibromyalgie ist eine Volkskrankheit, die erst in den letzten Jahren als eigenständiges Krankheitsbild anerkannt wurde. Kennzeichnend sind starke Schmerzen, die unterschiedliche Körperregionen befallen können. Dazu kommen Beschwerden wie körperliche und seelische Erschöpfung, Schlafstörungen, Reizdarm, diffuse Kopfschmerzen und neurologische Symptome. In diesem Buch fasst Prof. Bauer den aktuellen Stand der Fibromyalgiebehandlung zusammen und stellt erstmals seine neue Therapiemethode für schwere Fälle vor, die auf langjährigen Forschungen beruht und bisher sensationelle Erfolge verbuchen konnte: 88% der Operierten sind auch nach 10 Jahren weitgehend, 60% völlig beschwerdefrei.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day