Protokolle eines Wachmanns

Protokolle eines Wachmanns

Inhaltsangabe zu "Protokolle eines Wachmanns"

Als Wachmann erlebt man immer wieder Dinge, über die man sich eigentlich nur wundern kann. Begegnungen mit Cholerikern, Groß- und Kleinkriminellen, Wichtigtuern, Prominenz und Gestalten, die sich dafür halten, sind an der Tagesordnung, ebenso gähnend langweilige Schichten im Objektschutz. Und dann sind da noch der alljährliche Shopping-Wahnsinn der Weihnachtszeit, zwielichtige Rotlicht-Aktivitäten, eskalierende Betriebsfeiern und Möchtegern-Biker … und die Wachleute, die hier doch bitteschön für Ordnung zu sorgen haben.

In seinen „Protokollen eines Wachmanns“ gibt Johann Bernhard tiefe Einblicke in den Sicherheitsdienst, bei dem zum Mindestlohn doch allerhand von den Wachmännern und -frauen abverlangt wird. Lachen, Fassungslosigkeit und Kopfschütteln garantiert!

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2017