Johann Brandstetter Tiere der Nacht

Inhaltsangabe zu „Tiere der Nacht“ von Johann Brandstetter

Die einzigartige Sachbilderbuch-Reihe für Kindergartenkinder§Farbenprächtiges Bilderbuch und informatives Sachbuch in einem Schauen! Suchen! Finden! Mitdenken! Die neue Sachbuchreihe über das Leben der Tiere setzt auf ein neues Konzept: Die Kinder entdecken aktiv die Tierwelt. Beeindruckende Panoramabilder stellen mehrere Tiere der jeweiligen Umgebung vor. Große, naturgetreue Abbildungen bringen uns die verschiedensten Tiere mit ihren Besonderheiten nahe. Dazu gibt es interessante Zusatzinformationen. So blicken wir unter die Erde oder erleben, wie ein Küken im Ei heranwächst und schlüpft. Sachbilderbücher mit erstklassigen Illustrationen, die jeder immer wieder gern anschaut.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES