Johann C. Köber Sichere Börsenstrategien

Inhaltsangabe zu „Sichere Börsenstrategien“ von Johann C. Köber

Fast jeder Mensch träumt davon, reich zu sein. Aber vielleicht bleibt uns gar nichts anderes übrig. Denn die Strukturen unserer Gesellschaft haben sich in den letzten Jahrzehnten dramatisch verändert. Das Versprechen lebenslanger Stabilität durch eine gute Ausbildung, einen sicheren Beruf und eine auskömmliche Rente gilt immer weniger. Ein Vermögen anzusammeln, ist zwar kein Kinderspiel, doch kann jeder den Weg dorthin selbst gestalten, kann selbst entscheiden, wie viel er spart, wo er investiert oder in welchem Zeitraum das geschehen soll.

Doch wer mit dem Gedanken spielt, sein Geld sinnvoller anzulegen, um nachhaltig ein Vermögen zu erschaffen, braucht funktionierende Strategien, die im besten Fall mit der persönlichen Neigung zu Risiko und Rendite übereinstimmen. Die Börse kann EIN Weg sein, Vermögen aufzubauen.

Bestsellerautor Johann C. Köber liefert das mentale und theoretische Rüstzeug für einen ersten Erfolg an der Börse. Er stellt verschiedene Strategien vor, beleuchtet die Risiken und gibt praktische Tipps, von der Depoteröffnung bis hin zu Steuern.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher