Leserpreis 2018

Convent

Bewerbungen

Jeder neue Tag gereicht den Menschen zur reinen Freude, die im Herzen Kind geblieben sind, die sich noch wundern können und mit wachen Augen durch das bezaubernde Leben gehen.  Dieser Satz steht auf der Rückseite des interaktiven Büchleins "Wie sieht Frieden von innen aus?" und ist eine mögliche Antwort auf die Titelfrage. Darin sind vierzig kindliche Fragen versammelt, die zum Hinterfragen einladen, und es gibt auch genug freie Seiten zur Beantwortung.

Blick ins Buch: https://www.amazon.de/Wie-sieht-Frieden-von-innen/dp/3746088690

Autor: Johann Convent
Buch: Wie sieht Frieden von innen aus?

Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

JeannieT

Bewerbungen

Ich bin sehr gespannt auf das Buch, weil meine kleine Tochter mir dauernd Löcher in den Bauch fragt, und es sicher nicht schaden kann, wenn ich mich für die Zukunft besser darauf vorbereite. :-)

Convent

@Corinnabl

"Man muss ja nicht auf alles eine Antwort haben. Ehrlichkeit finde ich da wichtiger."

Das stimmt.

Plauderecke

Hey 😍Danke das ich dabei sein darf, ich freue mich wirklich sehr lieben gruß Sonja 💕

Slaterin

Plauderecke

Freue mich, dabei sein zu dürfen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Feedback

❤️Rezensionsexemplar❤️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

*Wie sieht Frieden von innen aus?*
-Kindliche Fragen-

Von Johann Convent
Preis: 4,99€, Taschenbuch

Hey ihr Süßen 💕
Eine Rezension, kann ich dazu nicht wirklich schreiben, deswegen vergebe ich jetzt auch keine Sterne oder sowas. Denn es sind in dem Buch nur weiße Seiten mit Fragen und Platz für Antworten, muss man mögen. Es regt zum Nachdenken an, einige Fragen gefallen mir sehr und andere wiederum so gar nicht. Das Cover ist wunderschön, aber das Buch ist leider sehr lieblos gestaltet,es sind nun mal einfach nur weiße Seiten.
Schöne Idee, aber die Umsetzung ist leider weniger gut.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

#instabooks #bookstagram #booklove #bücherwurm #booknerd #lesen #bücher #büchersucht #WieSiehtFriedenVonInnenAus #KindlicheFragen #JohannConvent #BoD #booksondemand #Ausfüllbuch

Hey 💕danke mein Buch ist heute angekommen 😍
Lieben Gruß Sonja

Tippfeder

vor 6 Monaten

@Convent

Gerade ist das Buch eingetrudelt, am Wochenende werde ich es mir genauer anschauen :-) Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen! :-)

Tippfeder

vor 6 Monaten

Feedback
@Convent

Meine Rezi ist auch online :-) Danke für das Buch.