Johann Daniel Ferdinand Neigebauer Statistik der Preußischen Rhein-Provinzen

Inhaltsangabe zu „Statistik der Preußischen Rhein-Provinzen“ von Johann Daniel Ferdinand Neigebauer

Schon vor der Besitznahme der Königlichen Rhein-Provinzen bestand am Rhein eine Königliche Verwaltung, welche nach und nach den Inbegriff der jetzigen Preußischen Rhein-Provinzen umfasste. Um zu sagen, wie die letzteren sich daraus geographisch-historisch gebildet haben, war es notwendig, das Ganze in drei Perioden abzuteilen, in welchen der Königlich-Preußische wirklich geheime Rat, Ritter Sack Exzellenz, die Verwaltung dieser Länder zur ungeteilten Zufriedenheit aller deutsch und gutgesinnten Bewohner derselben geführt hat.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist