von Johann Fischler

MelanieADownss avatar

Nicht schlecht, wenn man mit dem Gedanken spielt sich eine Homepage zuzulegen.

Inhaltsangabe zu "Erfolgsrezept Internet: Einfach zu mehr Umsatz, Zeit und Freiheit (bhv Taschenbuch)"

Leserstimmen auf Amazon.de zur ersten Auflage Eine Werkzeugkiste auf Papier Wenn man sich ernsthaft mit einer erfolgreichen Zukunft im Internet befassen will, kommt man an diesem Buch nicht vorbei. Auf rund 350 Seiten beschreibt der Autor, auf was es wirklich ankommt, und bleibt dabei stets beim Thema. (...) Fazit: Wer sich langfristig ein attraktives Neben- oder sogar Haupteinkommen sichern möchte, kommt um diese "Werkzeugkiste" nicht herum. Für mich ist es ein unabdingbares Nachschlagewerk geworden. Lars N. Ein super Ratgeber: motivierend, aufklärend und praxisorientiert geschrieben! Dieses Buch erhält von mir five points, weil es motivierend und Mut-machend geschrieben ist und nachvollziehbar ist. Zu dem Autor Johann Fischler gewinnt man sofort Vertrauen und dies lässt einem optimistisch sein, sich im Internet präsentieren zu können bzw. ein (Neben-)Einkommen zu erreichen. Ein sehr guter Praxisratgeber! Piet McCramp Endlich ein Buch mit anwendbaren und praxisorientierten Ratschlägen ! Dieses Buch liefert echte Rezepte für den Erfolg im Internet in Form von bodenständiger Hausmannskost. Endlich einmal ein Buch, in dem nicht lange geschwafelt und um den Brei geschrieben wird. Der Autor versteht es wunderbar, die Erfolgsaussichten durch das Internet darzustellen. Günther Huber Dieses Buch ist das 100fache seines Preises Wert! Zwei Freunde von mir haben insgesamt Internetmarketing-Seminare für über 8'000 Euro besucht und benutzen nun einen Dienst, der sie 60 Euro monatlich kostet. Im Vergleich sind die Tipps aus diesem Buch besser, realistischer, einfacher, erfolgversprechender und vieeeel günstiger! Samuel Clemann Nie zuvor war es so einfach, das Internet für sich arbeiten zu lassen. Das gilt besonders für Selbstständige, die nichts geschenkt bekommen. Unternehmer früherer Generationen hätten von unseren Möglichkeiten nur geträumt. Doch gleichzeitig lauern viele Gefahren. Schnell ist das Geld verspielt und die Lust verloren, wenn man auf die falschen Ratgeber hört. Johann Fischler hat den Durchbruch dank Internet geschafft. Er betreibt mehrere Unternehmen und gehört zu den erfolgreichsten Online-Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum. Im Erfolgsrezept Internet zeigt er Ihnen, wie er das weltweite Netz auf entspannte Art für seine Zwecke einsetzt. Der erklärte Gegner von Suchmaschinenmanipulation und Social-Media-Hysterie beweist anhand vieler Praxisbeispiele und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, dass Sie sofort ohne Geld und ohne Vorkenntnisse starten können. Der Weg zum Erfolg ist viel leichter zu gehen, als man Ihnen weismachen will. Ob Handwerker, Künstler, Händler, Produzent, Dienstleister, Touristiker, Online-Geld-Verdiener, Arzt oder Apotheker – dieses Erfolgsrezept eignet sich für alle Branchen und Wissensstufen. Sie brauchen keine Tricks, um nach vorne zu kommen. Das Internet hat nichts mit Geheimwissen zu tun. Es verhilft Ihnen ganz einfach zu mehr Umsatz, mehr Zeit und mehr Freiheit. Machen Sie das Netz zu Ihrem virtuellen Arbeitsassistenten und lehnen Sie sich zurück. Das Erfolgsrezept Internet kann Ihr Leben verändern. Sind Sie bereit dafür? Die zweite Auflage bringt den Inhalt auf den aktuellsten Stand und enthält viele neue Tipps und Tricks aus der Praxis des Autors. Aus dem Inhalt: Vorwort Meine Geschichte Achtung Stolpersteine Erfolgsprinzipien Ihr Auftritt im Internet Der Inhalt Ihrer Webseite Besucherquellen Kundenmeinung und Reputation Erste Hilfe Auslagern von Dienstleistungen Beispiele aus der Praxis inkl. Beurteilung und Strategievorschlag

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text