Wie biete ich ein Manuskript an?

Cover des Buches Wie biete ich ein Manuskript an? (ISBN:9783828022003)

Inhaltsangabe zu "Wie biete ich ein Manuskript an?"

Sie haben etwas zu sagen und möchten Ihre Botschaft veröffentlichen? Sie wollen den richtigen Verlag für Ihr Werk interessieren? Mit einem professionell vorbereiteten Manuskript haben Sie bessere Chancen, Gehör zu finden und erfolgreich zu sein.

Der Verleger und Autor Dr. Johann-Friedrich Huffmann sagt Ihnen, was dabei angesichts des vollen Buchmarktes zu beachten ist. Zu diesem Zweck hat er den gleichnamigen Ratgeber von Wilhelm Ruprecht Frieling grundlegend überarbeitet und aktualisiert.

Sie bekommen praktische Tipps, wie das Manuskript gestaltet und ein Exposé verfasst werden sollte und wie und wo Sie Ihr Werk einreichen können. Sie lernen Alternativen der Veröffentlichung kennen und erfahren, was ein guter Privatverlag leistet.

ISBN:9783828022003
Verlag:Frieling & Huffmann