Johann Ger The Train- Das Ansprechen

Inhaltsangabe zu „The Train- Das Ansprechen“ von Johann Ger

Es muss nicht jeder Tag derselbe sein! Aus dem Bett, zum Frühstückstisch und dann schnell zur Bahn, um in die Arbeit zu fahren. Nach der Arbeit wird es sich zu Hause auf der Couch gemütlich gemacht und der Fernseher eingeschaltet, da dort ein spannender Film läuft. Dies passiert, Tag für Tag. Wenn ich es bloß auch bald mal schaffen könnte, meine Hobbys in den Vordergrund zu stellen oder eine Frau / einen Mann fürs Leben zu finden... „Offener werde ich mit diesem Buch!“ Mit einer Anleitung des Kennenlernens, Beispielen aus Zugfahrten und einem Interview. Erfolgreich in den Zug der Kommunikation einsteigen und Freunde finden! Dieses Buch geht darüber hinaus. Erfolgreich. Kennenlernen. Bekanntschaften knüpfen.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66