Johann Ger The Train- Das Ansprechen

Inhaltsangabe zu „The Train- Das Ansprechen“ von Johann Ger

Es muss nicht jeder Tag derselbe sein! Aus dem Bett, zum Frühstückstisch und dann schnell zur Bahn, um in die Arbeit zu fahren. Nach der Arbeit wird es sich zu Hause auf der Couch gemütlich gemacht und der Fernseher eingeschaltet, da dort ein spannender Film läuft. Dies passiert, Tag für Tag. Wenn ich es bloß auch bald mal schaffen könnte, meine Hobbys in den Vordergrund zu stellen oder eine Frau / einen Mann fürs Leben zu finden... „Offener werde ich mit diesem Buch!“ Mit einer Anleitung des Kennenlernens, Beispielen aus Zugfahrten und einem Interview. Erfolgreich in den Zug der Kommunikation einsteigen und Freunde finden! Dieses Buch geht darüber hinaus. Erfolgreich. Kennenlernen. Bekanntschaften knüpfen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010