Werke. 10 in 11 Bänden (komplett)

Cover des Buches Werke. 10 in 11 Bänden (komplett) (ISBN:9783618607137)

Inhaltsangabe zu "Werke. 10 in 11 Bänden (komplett)"

Band 1: Frühe Schriften 1764-1772 Band 2: Schriften zur Ästhetik und Literatur 1767–1781 Band 3: Volkslieder. Übertragungen. Dichtungen Band 4: Schriften zu Philosophie, Literatur, Kunst und Altertum 1774-1787 Band 5: Schriften zum Alten Testament Band 6: Band 6: Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit Band 7: Briefe zu Beförderung der Humanität Band 8: Schriften zu Literatur und Philosophie 1792-1800 Band 9/1: Theologische Schriften Band 9/2: Journal meiner Reise im Jahr 1769. Pädagogische Schriften Band 10: Adrastea (Auswahl)

Verlag:Deutscher Klassiker Verlag
Erscheinungsdatum:04.05.2000