Werke und Briefe in drei Bänden (komplett)

Cover des Buches Werke und Briefe in drei Bänden (komplett) (ISBN:9783618614081)

Inhaltsangabe zu "Werke und Briefe in drei Bänden (komplett)"

Band 1: Mein Leben. Spaziergang nach Syrakus im Jahre 1802. Mein Sommer 1805. Herausgegeben und mit einem Kommentar von Jörg Drews unter Mitarbeit von Sabine Kyroa. Mit einem Bildteil Band 2: Apokryphen. Kleine Schriften. Gedichte. Übersetzungen. Herausgegeben und mit einem Kommentar von Jörg Drews unter Mitarbeit von Sabine Kyroa Band 3: Briefe. Herausgegeben und mit einem Kommentar von Jörg Drews und Dirk Sangmeister unter Mitarbeit von Inge Stephan

Ausgabe:Leder / Künstlerischer Einband
Verlag:Deutscher Klassiker Verlag