Johann Grassl Ernährung bei Erkrankungen der Niere

Inhaltsangabe zu „Ernährung bei Erkrankungen der Niere“ von Johann Grassl

Richtig essen bei Nierensteinen und Co.
Ob Niereninsuffizienz, Glomerulonephritis, Nephrotisches Syndrom oder Nierensteine: Mit richtiger Ernährung lässt es sich trotz Nierenerkrankung schmackhaft und ausgewogen essen. In diesem Buch erfahren Sie alles Wichtige über Ihre Erkrankung. Übersichtliche Ernährungstabellen zeigen auf den ersten Blick, bei welchen Lebensmitteln problemlos zugegriffen werden kann. Die über 80 Rezepte bieten schnelle Snacks für zwischendurch ebenso wie tolle Fisch- und Fleischgerichte und leckere Desserts.

Ihr Plus

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde