Knulpenreigen / Rodentia Mull Band 1

Knulpenreigen / Rodentia Mull Band 1

Inhaltsangabe zu "Knulpenreigen / Rodentia Mull Band 1"

Die wagemutige Expedition rund um Charles Louis Napoleon Martinez erkundet eine neue alternative Realität. Eine Welt, die sich von der unsrigen erheblich unterscheidet. Rasch sehen sich die Expeditionsmitglieder mit einer von Nagetieren beherrschten Welt konfrontiert. Bald zeichnen sich die ersten Probleme ab als die Expeditionsteilnehmer sich einer unbekannten telepathischen Macht gegenübersehen, die anscheinend feindlich gesinnt ist. Diese Buch ist die Fortsetzung von Terra Knulpica und stellt den 4. Band des Knulpenreigens dar, kann aber schadlos als erstes gelesen werden, da es sich um ein neues Abenteuer handelt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.06.2017