Johann Grolle Evolution

Inhaltsangabe zu „Evolution“ von Johann Grolle

Eine populärwissenschaftliche Einführung in die großen, aktuellen Themen der Wissenschaft von der Evolution Warum wird aus einem Fliegenei immer eine Fliege und nie eine Maus? Ist Leben wirklich ein ständiger Kampf ums Überleben? Wozu braucht die Welt Zigtausende Schnecken? Warum sind Schweine nackt? Wieviel Evolution steckt in einer Packung Waschmittel? – Angesehene Wissenschaftler beantworten die interessantesten Fragen rund um die Entstehung des Lebens. Klar und überschaubar werden die grundlegenden Themen der Evolution behandelt. Klar und anschaulich, geistreich und unterhaltsam.

Sex Story

Jazebel