Johann Gustav Droysen Alexander der Große

Inhaltsangabe zu „Alexander der Große“ von Johann Gustav Droysen

Johann Gustav Droysen (1808 - 1884) stellte sich bereits mit seinem Erstlingswerk über Alexander den Großen in die erste Reihe der bedeutenden Historiker seiner Zeit und gibt mit diesem Band eine umfangreiche und detaillierte Darstellung des Lebens des makedonischen Feldherrn. §Nachdruck der sechsten unveränderten Auflage von 1917. (Quelle:'Flexibler Einband/11.12.2013')

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo