Johann Haddinga Sommer an der See

Inhaltsangabe zu „Sommer an der See“ von Johann Haddinga

Sommer an der See Badeleben in Norden-Norddeich Der Sommer an der See lockt die Leute. Im späten 19. Jahrhundert entwickelten sich auch in Norden-Norddeich, im äußersten Nordwesten Deutschlands, das Badeleben und der Fremdenverkehr. Auf einer kurzweiligen Zeitreise schildert Johann Haddinga den ereignisreichen Weg von den bescheidenen Anfängen bis zum heutigen Stellenwert des ostfriesischen Nordseebades – begleitet von vielen historischen Fotos aus Privatsammlungen und Archiven sowie großformatigen Panorama-Farbaufnahmen von Martin Stromann.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123