Einweihung in die Numerologie

Einweihung in die Numerologie

Inhaltsangabe zu "Einweihung in die Numerologie"

Wer sich schnell und umfassend mit den Grundlagen der Numerologie vertraut machen möchte, ist mit dieser Einführung gut beraten. Die Numerologie, die Johann Heyss hier vorstellt, ist objektiv und subtil, eine praktische Methode, die größeren Zusammenhänge des Lebens verständlicher zu machen. Die Analyse des Namens entblättert das Selbst - und das Geburtsdatum zeigt, wie man dieses Selbst lebt. Einfacher gesagt ist der vollständige ursprüngliche Name ein Etikett und dieses enthüllt seinen "Besitzer". Das Geburtsdatum symbolisiert den Beginn einer Reise und zeigt Wege, die von dort ausgehen können - ohne jedoch unveränderliches Schicksal zu beschwören. Am Beispiel John Lennon erläutert der Autor, was Zahlen über das Auftreten in der Öffentlichkeit sagen, über den Umgang mit nahe stehenden Menschen, wie das äußere und innere Ich miteinander harmonieren, welchen Stellenwert Gefühle haben, was gerne verborgen wird, und wie man auf ungewöhnliche Ereignisse reagiert.

Sprache:
Verlag:Windpferd