Johann Janssen , Matthias Lehrke HACCP - compact and comprehensible

Inhaltsangabe zu „HACCP - compact and comprehensible“ von Johann Janssen

Das vorliegende Buch richtet sich an Mitarbeiter, die für die Erarbeitung und Umsetzung von HACCP verantwortlich sind. Ihnen werden die wesentlichen Anforderungen anhand von verständlichen Beschreibungen, Beispielen und Illustrationen vermittelt.
In diesem Buch werden die Forderungen vom Codex Alimentarius, IFS, BRC und der ISO 22000 berücksichtigt. Dieses Buch ist für Grundschulungen sowie für die regelmäßigen Schulungen des HACCP-Teams geeignet.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch