Kinder sind was Wunderbares, das muss man sich nur IMMER WIEDER sagen

von Johann König
Kinder sind was Wunderbares, das muss man sich nur IMMER WIEDER sagen

black_horses avatar

Witzige Anektoden aus dem Alltag eines 3-Kind-Vaters, die mich oft haben schmunzeln lassen.

Inhaltsangabe zu "Kinder sind was Wunderbares, das muss man sich nur IMMER WIEDER sagen"

Ja, natürlich, jeder liebt seine Kinder! Keine Frage. Aber nicht rund um die Uhr! Jeder, der das behauptet, lügt. Nach einem stinknormalen Tag mit den Kindern kann es schon mal passieren, dass das hässliche, rosafarbene Plastik-Einhorn komischerweise auf der Herdplatte landet und zu schmelzen beginnt. Nein, war keine Absicht! Oder letztens im Zoo: Rutschte die quengelnde Kleine doch über die Brüstung ins Erdmännchengehege und blieb dort sitzen, auch noch, als Vater und Geschwister längst weitergegangen waren. Ob das wirklich so passiert ist? Spielt das denn eine Rolle? Alle Eltern kennen diese bösen Gedankenblitze und Träume, die sie NIEMALS jemandem erzählen, geschweige denn umsetzen würden. Johann König lässt raus, was andere sich nur heimlich gestatten …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:22.03.2016
Das aktuelle Buch ist am 11.03.2016 bei Bastei Entertainment erschienen.