Johann Karpp , Elfi Schöniger Conner MacSheep, die Legende geht weiter

Inhaltsangabe zu „Conner MacSheep, die Legende geht weiter“ von Johann Karpp

Im ersten Band haben Sie mit Conner seine, trotz unheilvoller Omen, glückliche Kindheit verbracht. Er zeigte sein Können bei den Highland Sheep Games und lernte Abbie kennen.
Nun ist er herangewachsen und lernt die finsterste Seite des Vollmonds kennen. Aber wie seine schottischen Vorbilder stellt er sich dem Fluch der MacSheep's und erlebt dabei fantastische Abenteuer. Mit einem ironischen Augenzwinkern begleiten Sie Conner, der allen bösen Omen trotzt und ein (sa-)tierisch wahrer Schotte wird.
Neben der Geschichte finden Sie mehrere Rezepte für schottische Süßigkeiten.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1