Johann Kiening Makler lügen nicht * Immobilien statt Eurobonds * Hauskauf und Wohnungskauf zur Vermietung * Immobilienkauf zur Geldanlage *

Inhaltsangabe zu „Makler lügen nicht * Immobilien statt Eurobonds * Hauskauf und Wohnungskauf zur Vermietung * Immobilienkauf zur Geldanlage *“ von Johann Kiening

Immobilienkauf zur Vermietung/Geldanlage * Wissen worauf es ankommt Der Kauf einer Immobilie zur Geldanlage/Vermietung ist etwas völlig anderes als der Kauf zur Eigennutzung und erfordert eine völlig andere Vorgehensweie. Insiderwissen aus der Praxis * Viele 1000 abgewickelte Immobilienverkäufe/Vermietungen, Besichtigungen und Kundengespräche. * Welche Immobilie ist die richtige zur Geldanlage/Vermietung * In welchen Lagen sollten Sie kaufen und in welchen nicht * Strategie Kaufpreisverhandlung * Baumängel - Gewährleistung * Wie und wo finde ich den richtigen Mieter * Was gehört in den Mietvertrag und was nicht Viele Tipps, Tricks und Hinweise aus der Praxis helfen Ihnen Fehler zu vermeiden und Geld sparen Der Teil "Begriffserklärung" macht das Buch zu einem nützlichen und zeitlosen Nachschlagewerk. Der Kaufvertrag/Teilungserklärung wurden von einem renommierten Münchner Notariat erstellt. Der Mustermietvertrag stammt vom Haus- und Grundbesitzerverein München. Neben seiner Ausbildung zum Betriebswirt, hat sich der Autor seine Expertise in der Immobilienwirtschaft in 30 Jahren als Makler, durch eigene Bauträgermaßnahmen, die Konzeption und den Exklusiv-Vertrieb von fremden Bauträger-Objekten, Projektentwicklungen, einer Vielzahl von Immobilienbewertungen und als Unternehmensberater für Banken erworben. Der Autor führt Sie hier, auf anschauliche und leicht verständliche Weise in die Welt des “Immobilienkaufs zur Geldanlage“ ein und zeigt Ihnen wie Sie die richtige Immobilie und den passenden Mieter dazu finden. Das Buch ist das Ergebnis aus 3 Jahrzehnten Erfahrung und aktiver Marktteilnahme.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104