12 Meter

von Johann Löwen
12 Meter

Inhaltsangabe zu "12 Meter"

Es ist nicht der erste Kampfeinsatz für den KSK-Scharfschützen Dirk Kepler, nur war er gar nicht als ein solcher geplant. Die Verlegung eines Strafgefangenen über eine Ausweichroute endet für Kepler und fünf weitere Männer im tödlichen Hinterhalt an einem einsamen Highway inmitten der Coloradowüste. Sie verschanzen sich in einer verfallenen Tankstelle. Aber sie sind zahlenmäßig unterlegen, umzingelt und haben nicht einmal zwanzig volle Magazine. Sie haben keine Chance, die drei Stunden zu überleben, bis man sie findet. Denn das einzige Telefon liegt draußen auf der Straße, zwölf endlose Meter entfernt.

ISBN:B0093A5JRC
Ausgabe:E-Buch Text