Johann Lafer Deutschlands beste Bäcker

Inhaltsangabe zu „Deutschlands beste Bäcker“ von Johann Lafer

Deutschland einig Bäckerland: Nirgends auf der Welt ist die Vielfalt an süßen und herzhaften Backwaren größer als in Deutschland. Auch in Zeiten der industriell gefertigten Massenbrötchen gibt es noch immer eine Vielzahl von Betrieben, in denen die Backtradition hoch gehalten wird. Johann Lafer und seine Jury machen sich im Auftrag der im September erscheinenden ZDF-Sendung auf, "Deutschlands beste Bäcker" zu finden. Fündig geworden sind sie in allen Winkeln Deutschlands, in seit Generationen geführten Familienbetrieben und in Bäckereien innovativer Quereinsteiger. Das Begleitbuch zur Sendung stellt 72 von ihnen und ihre Geheimrezepte vor.

Für mich zu viele Brotrezepte.

— glanzente

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue