Gut kochen. Preiswert & schnell

von Johann Lafer
Gut kochen. Preiswert & schnell

Neue Leser-Meinungen

Linker_Mopss avatar

Einige Rezepte haben wir schon zigmal daraus gekocht.

Inhaltsangabe zu "Gut kochen. Preiswert & schnell"

Kaum einer beherrscht den Spagat zwischen Profi- und Alltagsküche so souverän wie Johann Lafer, der seit Jahren zu Deutschlands beliebtesten Fernsehköchen zählt. Auf die Frage: Was koche ich heute? kennt er die verlockendsten Antworten.Wer Familie und Freunde mit neuen Gerichten überraschen oder seine Gäste mit etwas Besonderem verwöhnen möchte, holt sich gern Anregungen und Rat bei einem Profi. Zumal wenn es sich wie bei Johann Lafer um einen der ganz Großen seiner Zunft handelt. In diesem Buch lüftet der beliebte Sternekoch seine Küchengeheimnisse, um zu beweisen, dass kreatives Kochen weder eine Frage der Zeit noch des Geldbeutels ist. Dafür hat er bewährte Rezepte aus seiner über 30-jährigen Erfahrung als Profikoch zusammengestellt. Von Spargeltorte mit gekochtem Schinken über Saltimbocca mit Salbeispaghetti bis Kirschen in Rotweinsabayon: Johann Lafers Rezepte sind ebenso raffiniert wie unkompliziert, damit man sie zu Hause ohne großen Aufwand nachvollziehen kann. So kommt nicht nur frischer Wind in die Jeden-Tag-Küche, es bleibt auch mehr Zeit zum Genießen!

Verlag:Zabert Sandmann
Erscheinungsdatum:11.03.2012