Johann Lafer Johann Lafer Rezepte

Inhaltsangabe zu „Johann Lafer Rezepte“ von Johann Lafer

Die schönen Dinge im Leben<br /><br />Genießen Sie mit Johann Lafers wunderbaren Rezepten die Verbindung seines besonderen Gespürs für die Komposition bester Zutaten mit seinem Können der perfekten Zubereitung. Nehmen Sie sich Zeit für den Genuss, nicht nur für Festtage, auch für das tägliche Kochen gibt es Rezepte in diesem Buch. <br /><br />Großartige Fertigkeiten sind zum Nachkochen nicht nötig. Sie brauchen nur gute Zutaten, etwas Muße und die Freude daran, etwas Schönes zu machen. <br /><br /><br /><br /><br />

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima