Johann Lafer Johann Lafers Frische regionale Küche

Inhaltsangabe zu „Johann Lafers Frische regionale Küche“ von Johann Lafer

Kochen mit dem beliebten Fernsehkoch Johann Lafer und den Profis der Zeitschrift essen & trinken: Entdecken Sie die kulinarischen Regionen Deutschlands neu. Und lassen Sie sich davon überraschen, wie frisch und leicht Küche aus Bayern oder Thürigen, aus Ostfriesland oder aus dem Rheingau schmecken kann. Dieses Buch enthält alle Rezepte, die der Meisterkoch in seiner neuesten TV-Serie vorstellt und viele mehr. Neben bekannten Gerichten wie Schwarzwälder Kirschtorte oder gefüllter Schweinshaxe werden Sie viele zu Unrecht in Vergessenheit geratene Gerichte wiederfinden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day