Johann Lafer , Horst Lichter Lafer! Lichter! Lecker! Unsere besten Rezepte (Sonderausgabe)

Inhaltsangabe zu „Lafer! Lichter! Lecker! Unsere besten Rezepte (Sonderausgabe)“ von Johann Lafer

Rheinische Frohnatur trifft steirischen Sternekoch – mit ihrer originellen Kochshow sind Johann Lafer und Horst Lichter seit 2006 und über 200 Folgen erfolgreich im ZDF zu sehen. Zeit für eine ganz besondere Ausgabe: Der Jubiläumsband des beliebten Kochduos bietet neben den besten Rezepten aus den ersten drei Büchern 40 zusätzliche neue Rezepte aus den aktuellen Staffeln. Alle Fans von Deutschlands Dreamteam können sich an der deftigen Hausmannskost und edlen Gourmetküche, garniert mit frechen Sprüchen aus der Sendung, Cartoons und vielen nützlichen Tipps, erfreuen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo