Johann Lafer , Detlef Pape Lafer nimmt ab

Inhaltsangabe zu „Lafer nimmt ab“ von Johann Lafer

Starkoch Lafer und Bestsellerautor Pape verraten, wie Sie im Schlaf abnehmen! Können sich echte Genießer schlank schlemmen? Ja, das geht! Abnehmen und gut essen müssen kein Widerspruch sein, und der Sternekoch Johann Lafer hat geschafft, wovon viele träumen: Er hat 15 Kilo abgenommen, ohne zu hungern und auf gutes Essen verzichten zu müssen. Angeleitet wurde er dabei von Dr. Detlef Pape, dem Autor von „Schlank im Schlaf“, Deutschlands erfolgreichster Diät. Dieses Buch begleitet Lafer ein Jahr lang auf seinem persönlichen Erfolgsweg. Zudem findet man die Genuss-Diät, das Schlank-im-Schlaf-Prinzip, detaillierte Sport- und Ernährungspläne sowie nicht zuletzt Lafers 50 Lieblingsrezepte zum Abnehmen und Schlemmen. Ein spannendes Buch mit vielen Einblicken in den Alltag des beliebten Fernsehkochs.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182