Johann Lafer , Detlef Pape Lafer nimmt ab

Inhaltsangabe zu „Lafer nimmt ab“ von Johann Lafer

Starkoch Lafer und Bestsellerautor Pape verraten, wie Sie im Schlaf abnehmen!

Können sich echte Genießer schlank schlemmen? Ja, das geht! Abnehmen und gut essen müssen kein Widerspruch sein, und der Sternekoch Johann Lafer hat geschafft, wovon viele träumen: Er hat 15 Kilo abgenommen, ohne zu hungern und auf gutes Essen verzichten zu müssen. Angeleitet wurde er dabei von Dr. Detlef Pape, dem Autor von „Schlank im Schlaf“, Deutschlands erfolgreichster Diät. Dieses Buch begleitet Lafer ein Jahr lang auf seinem persönlichen Erfolgsweg. Zudem findet man die Genuss-Diät, das Schlank-im-Schlaf-Prinzip, detaillierte Sport- und Ernährungspläne sowie nicht zuletzt Lafers 50 Lieblingsrezepte zum Abnehmen und Schlemmen. Ein spannendes Buch mit vielen Einblicken in den Alltag des beliebten Fernsehkochs.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum