Medical Cuisine

Cover des Buches Medical Cuisine (ISBN: 9783833877766)

LaCalaveraCatrinas avatar
LaCalaveraCatrina
vor 8 Stunden

Satt, zufrieden und leistungsfähig. Ein bereits viel genutztes Kochbuch in unserer Küche. Kann nur empfehlen, es mal auszuprobieren.

R
RobinBook
vor 11 Stunden

Nicht gerade eine "Neuerfindung", aber doch recht interessanter Ansatz für artgerechte Zubereitung/Ernährung

Inhaltsangabe zu "Medical Cuisine"

Ein revolutionäres Ernährungsprogramm ohne Verbote und radikale Veränderungen, dafür für mit ganz viel Geschmack!

Das eine kluge und gesunde Ernährung der Schlüssel für unsere Gesundheit und für ein längeres Leben ist, hat sich schon längst herumgesprochen. Doch oft impliziert gesunde Ernährung Verzicht und wenig Genuss. Momente des Genießens helfen aber, uns vor dem Stress im Alltag zu schützen und stellen den negativen Gefühlen positive entgegen. Das Buch erklärt genau, wie es gelingen kann Genuss mit Heilung im Alltag aktiv zu verbinden. Dazu werden die Lieblingsrezepte der Deutschen von Spitzenkoch Johann Lafer und Deutschlands Top-Experte für gesunde Ernährung Dr. Riedl in gesunde Klassiker verwandelt. Es wird genau erklärt, wie die Rezepte auf gesund getrimmt werden und welche Rolle dabei die heilenden Lebensmittel spielen. Nicht der Verzicht, sondern der Genuss steht im Vordergrund!

Mit genussvollen Rezepten alle Beschwerden heilen - die gebündelte Kompetenz des Ernährungs-Docs Dr. Riedl mit dem Genuss von Johann Lafer kombiniert.

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:02.06.2021

Erscheinungsdatum:02.06.2021