Johann Lafer Meine Kochschule

Inhaltsangabe zu „Meine Kochschule“ von Johann Lafer

Kochen wie Lafer - leicht gemacht! Der sympatische Johann Lafer, gebürtiger Österreicher, hat sich in Deutschland einen Namen gemacht. Er gehört zu den besten Köchen des Landes und avancierte nebenbei auch noch zum Fernsehstar, der für traumhaft hohe Einschaltquoten sorgt. In seinem Buch „Kochschule“ verrät er Einsteigern und begeisterten Hobbyköchen Grundlagen und Feinheiten des guten Kochens, gibt viele gute Tipps aus der Sterne-Küche und nennt natürlich auch seine besten Rezepte.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Meine Kochschule

natti_ Lesemaus

29. August 2017 um 10:56

Es geht natürlich ums kochen hier. Ich sammele super gerne Rezepte und Kochbücher und probiere das ein oder andere auch gerne mal aus.Johann Lafer, vielleicht kennt ihr den? Bestimmt aus dem Fernsehen.Das Cover ist schlicht gehalten, es zeigt den koch und seine Unterschreift, das reicht eigentlich schon, finde ich, denn man weiß hier gezeigt wird.Er ist einer der besten Köche und in seinem Buch verrät er Grundlagen, feinheiten der Kochens, Warenkunde,gibt Tipps und verrät uns auch ein paar Rezepte.Alles ist schön übersichtlicht und es ist für jeden etwas dabei.Nicht nur ein tolles Werk für Hobbyköche, super!!!