Johann Lafer Meine besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Meine besten Rezepte“ von Johann Lafer

Johann Lafer, seit Jahren einer der beliebtesten Spitzenköche Deutschlands, öffnet für diese umfangreiche Rezeptsammlung seine kulinarische Schatzkiste und verrät mehr als 250 seiner besten Kreationen. Ob man seine Gäste mit etwas Besonderem verwöhnen möchte oder ein schnelles Jeden-Tag-Gericht für den Familientisch sucht, ob man exotische Köstlichkeiten aus aller Welt probieren will oder auf die Klassiker der traditionellen heimischen Küche schwört: Johann Lafer bietet in seiner persönlich zusammengestellten Best-of-Ausgabe das passende Gericht für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Alle Rezepte sind so ausführlich beschrieben, dass sie auf Anhieb gelingen, und die vielen Tipps des bekannten TV-Kochs sorgen dafür, dass es in der Küche garantiert keinen Stress gibt. Nie war es genussvoller, vom Profi zu lernen – mit Johann Lafers 'Küchenbibel' holt man sich die Sterneküche nach Hause. Ein Muss für alle, die einfach gut kochen wollen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch