Johann Lafer , Horst Lichter Unsere Lieblingsrezepte

Inhaltsangabe zu „Unsere Lieblingsrezepte“ von Johann Lafer

Das Beste aus 10 Jahren LAFER! LICHTER! LECKER! Zum zehnjährigen Jubiläum der Sendung vereint der Callwey-Titel die 100 besten Rezepte aller Staffeln der letzten zehn Jahre, je 50 Rezepte von Lichter und von Lafer. In einer einmaligen Zusammenstellung präsentieren die beiden Köche ihre besten und ihre Lieblingsrezepte und kommentieren jeweils gewohnt humorvoll die Rezepte des anderen. Von Vorspeisen bis zu Desserts – hier dürften alle Lafer- und Lichter-Fans fündig werden: Die Rezepte bestechen durch einfache Zubereitung und ein Ergebnis, dass einfach jedem (Hobby-) Koch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt! Der Leser erfährt nicht nur, mit welchen Promis Lafer und Lichter die Gerichte in ihrer Sendung zauberten und wie er es ihnen gleich tun kann. Ergänzt durch viele Küchengeheimnisse und die unnachahmlich kultigen Dialoge der beiden Kochprofis wird dieses Buch zu einem einmaligen, praktischen wie unterhaltsamen Kompendium, das im Bücherregal keines echten Lafer- und Lichter-Fans fehlen darf.

Ausgezeichnet mit dem "'Best TV Chef Book‘ Gourmand World Cookbook Awards".

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang