Johann Lafer , Horst Lichter Unsere Lieblingsrezepte

Inhaltsangabe zu „Unsere Lieblingsrezepte“ von Johann Lafer

Das Beste aus 10 Jahren LAFER! LICHTER! LECKER! Zum zehnjährigen Jubiläum der Sendung vereint der Callwey-Titel die 100 besten Rezepte aller Staffeln der letzten zehn Jahre, je 50 Rezepte von Lichter und von Lafer. In einer einmaligen Zusammenstellung präsentieren die beiden Köche ihre besten und ihre Lieblingsrezepte und kommentieren jeweils gewohnt humorvoll die Rezepte des anderen. Von Vorspeisen bis zu Desserts – hier dürften alle Lafer- und Lichter-Fans fündig werden: Die Rezepte bestechen durch einfache Zubereitung und ein Ergebnis, dass einfach jedem (Hobby-) Koch das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt! Der Leser erfährt nicht nur, mit welchen Promis Lafer und Lichter die Gerichte in ihrer Sendung zauberten und wie er es ihnen gleich tun kann. Ergänzt durch viele Küchengeheimnisse und die unnachahmlich kultigen Dialoge der beiden Kochprofis wird dieses Buch zu einem einmaligen, praktischen wie unterhaltsamen Kompendium, das im Bücherregal keines echten Lafer- und Lichter-Fans fehlen darf. Ausgezeichnet mit dem "'Best TV Chef Book‘ Gourmand World Cookbook Awards".

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg