Johann Lechner Armlängenreflex-Test und Systemische Kinesiologie

Inhaltsangabe zu „Armlängenreflex-Test und Systemische Kinesiologie“ von Johann Lechner

Dieses Buch schließt eine Lücke in der komplementärmedizinischen Fachliteratur: Schritt für Schritt führt Dr. Lechner in die Systemische Kinesiologie ein. Bei ihr steht die Aufdeckung tief liegender Belastungsphänomene im Vordergrund. Der Armlängenreflex-Test ist das Mittel, mit dem der Therapeut Fragen an den Organismus seines Patienten stellen und die energetischen Bedingungen der Störungen diagnostizieren kann. Die Ausführung des Tests und die Beurteilung der Antworten, die der Körper in Form der Reflex-Reaktionen gibt, stellt der Verfasser ebenso deutlich dar wie die Modellvorstellungen, die der Systemischen Kinesiologie zugrunde liegen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel