Johann Lechner Gesunde Zähne - Gesunder Mensch

Inhaltsangabe zu „Gesunde Zähne - Gesunder Mensch“ von Johann Lechner

Wie gesund wir sind, hängt wesentlich von unseren Zähnen ab. Doch die wenigsten Zahnärzte kennen die Zusammenhänge. Sie verwenden Metalle und Giftstoffe, die den Körper belasten. Dr. Johann Lechner will das ändern. Der ganzheitliche Zahnarzt verbindet altes Heilwissen mit modernster Wissenschaft und Technik. Wussten Sie, dass Zahnbakterien einen Herzinfarkt auslösen können? Dass Störfelder im Mund zu Gelenkentzündungen führen können? Dass unversorgte Wunden nach dem Zahnziehen eine ständige Gefahrenquelle sind? Kranke Zähne, aber auch falsche Zahnbehandlungen belasten das Nervengerüst des Menschen. Sie schwächen das Immunsystem und sind Ursache chronischer Krankheiten. Lechners Zahnmedizin ist undogmatisch, sie stellt nicht einzelne Giftstoffe wie Amalgam an den Pranger. Im Mittelpunkt seiner Behandlung steht der ganze Patient mit der Summe seiner Symptome und Belastungen. Ihm hilft er – nicht nur mit Zange und Bohrer, sondern mit Homöopathie, Kinesiologie und Akupunktur. Ein streitbares Werk für alle, die ein kritisches Gespräch mit ihrem Zahnarzt führen möchten. • Warum es so wichtig ist, Störfelder aufzuspüren und zu beseitigen • Welche bioverträglichen Alternativen es zu belastenden Zahnmaterialien wie Amalgam oder Kunststoffklebern gibt • Wie Naturheilverfahren die zahnmedizinische Behandlung unterstützen können • Welche Strategien nicht nur Ihren Mund, sondern Ihren gesamten Körper mit der richtigen Zahnpflege gesund halten

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis