Johann Lechner Gesunde Zähne - Gesunder Mensch

Inhaltsangabe zu „Gesunde Zähne - Gesunder Mensch“ von Johann Lechner

Wie gesund wir sind, hängt wesentlich von unseren Zähnen ab. Doch die wenigsten Zahnärzte kennen die Zusammenhänge. Sie verwenden Metalle und Giftstoffe, die den Körper belasten. Dr. Johann Lechner will das ändern. Der ganzheitliche Zahnarzt verbindet altes Heilwissen mit modernster Wissenschaft und Technik. Wussten Sie, dass Zahnbakterien einen Herzinfarkt auslösen können? Dass Störfelder im Mund zu Gelenkentzündungen führen können? Dass unversorgte Wunden nach dem Zahnziehen eine ständige Gefahrenquelle sind? Kranke Zähne, aber auch falsche Zahnbehandlungen belasten das Nervengerüst des Menschen. Sie schwächen das Immunsystem und sind Ursache chronischer Krankheiten. Lechners Zahnmedizin ist undogmatisch, sie stellt nicht einzelne Giftstoffe wie Amalgam an den Pranger. Im Mittelpunkt seiner Behandlung steht der ganze Patient mit der Summe seiner Symptome und Belastungen. Ihm hilft er – nicht nur mit Zange und Bohrer, sondern mit Homöopathie, Kinesiologie und Akupunktur. Ein streitbares Werk für alle, die ein kritisches Gespräch mit ihrem Zahnarzt führen möchten. • Warum es so wichtig ist, Störfelder aufzuspüren und zu beseitigen • Welche bioverträglichen Alternativen es zu belastenden Zahnmaterialien wie Amalgam oder Kunststoffklebern gibt • Wie Naturheilverfahren die zahnmedizinische Behandlung unterstützen können • Welche Strategien nicht nur Ihren Mund, sondern Ihren gesamten Körper mit der richtigen Zahnpflege gesund halten

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion