Johann Nepomuk Maier Jenseits des Greifbaren

Inhaltsangabe zu „Jenseits des Greifbaren“ von Johann Nepomuk Maier

Jenseits des Greifbaren - Engel, Geister und Dämonen ist mein drittes Buch. Es hat mir beim Verfassen besonders viel Freude bereitet, weil es ohne die umfangreiche Feldarbeit" nicht zustande gekommen wäre. Der permanente Austausch mit meinen Interviewpartnern zu den unterschiedlichen Sachverhalten, Theorien und Fallbeispielen, erforderte umfangreiche Recherchen und Abstimmungsgespräche. Nur wenn ich einen Sachverhalt in völliger Klarheit verstanden hatte (soweit dies überhaupt möglich war), konnte ich ein Kapitel abschließen. Die Interviews waren oft nur Start eines umfassenden, spannenden Dialoges. Wie wir alle schon lange vermuten, gibt es tatsächlich weit mehr zwischen Himmel und Erde, als wir dies bisher zu träumen wagten. Das Buch und mein begleitender Dokumentationsfilm sind daher im Wortsinne sensationell. Die zu Wort kommenden Forscher und Sensitive tragen dazu bei, dass wir unsere Sicht auf die Realität komplett verändern müssen. Ein neues Zeitalter bricht an - ein Paradigmenwechsel unserer Weltsicht. In diesem Buch brechen Wissenschaftler und Experten ihr Schweigen und bieten einen tiefen Einblick in ihre sensationellen Forschungsergebnisse.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97