Johann Richtmeyer Das Schießbuch für Sportschützen

Inhaltsangabe zu „Das Schießbuch für Sportschützen“ von Johann Richtmeyer

Das Schießbuch im DIN A5 Format bietet Platz für über 200 Eintragungen für Trainings- und Wettkampfeinheiten. Neben den Angaben zur Person und den verwendeten Waffen sind folgende Einträge für Trainings- oder Turnierschießen vorgesehen: Datum, Kaliber, Schußanzahl, Disziplin, Distanz, Aufsicht+Stempel, Turnier oder Training. Das Buch kommt in einem stabilen Softcover.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion