Wie eine große Tasse Tee

Wie eine große Tasse Tee

Inhaltsangabe zu "Wie eine große Tasse Tee"

Geschichten können unser Leben verändern. Sie zeigen, warum das Leben lebenswert ist und warum wir gut daran tun, nicht auf das wahre Leben zu warten. Über viele Jahre hinweg hat Johann Roth Geschichten und Weisheiten aus aller Welt gesammelt. Er erzählt sie neu und lässt uns einen reichen Schatz entdecken. Warum es sich lohnt, in den Spiegel zu schauen, warum wir mit jedem Tag ein längeres Leben gewinnen und warum am Ende einer langen Suche immer eine große Tasse Tee zu finden ist – Johann Roth erzählt es uns.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:13.10.2017