Johann Spörrer Labyrinthgänge eines Erfinders

Inhaltsangabe zu „Labyrinthgänge eines Erfinders“ von Johann Spörrer

Schon seit frühester Jugend wird nach eigenen Ideen getüftelt, konstruiert und gebaut. Es werden die Schritte vom zündenden Gedanken, den Irrungen und Wirrungen bis zum gültigen Patent erläutert. In gut verständlicher Form wird unter anderem die Entstehung eines Unterflur-Sägetisches, einer Wertstoffpresse, eines mobilen Dachschrägenschrankes oder eines Schrank Butlers beschrieben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch