Johann Szegö Niederösterreich in Rätseln

Inhaltsangabe zu „Niederösterreich in Rätseln“ von Johann Szegö

Rätselspaß für jedes Bundesland: In dieser neuen Reihe werden pro Band 50 knifflige Fragen zu Prominenten, Orten und Sehenswürdigkeiten gestellt. Dazu gibt“s ganz spezielle Buchstaben- und Bilderrätsel. Jedes Rätsel gliedert sich in drei Absätze: Wer schon nach dem ersten Absatz die Antwort kennt, ist ein hoch gebildeter Regionalkaiser, spätestens beim dritten Absatz hat aber jeder die Lösung gefunden. Damit sind die Bände das ideale Geschenk für Jedermann und Zwischendurch, das perfekte Mitbringsel für Anlässe aller Art! (Quelle:'Buch/01.06.2011')

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi