Johann Szierbeck , Anton Ochsenkühn ePub Publishing mit Adobe InDesign

Inhaltsangabe zu „ePub Publishing mit Adobe InDesign“ von Johann Szierbeck

Mit der Einführung des iPads 2010 ist das Lesen digitaler Bücher zu einem Massenmarkt geworden. Durch kostenlose Apps und unzählige eBook-Stores kann der Anwender nun auf seinem iPad auf eine Fülle von elektronischen Büchern zurückgreifen. Seit Erscheinen von iOS5 und der App "Zeitungskiosk" wurde der Markt nochmals um Zeitschriften und Magazine erweitert. Doch wie produziert man ein eBook? Was benötigt man, um damit Geld zu verdienen? Wo können die eBooks verkauft werden? Wir haben die Antworten für Sie! In diesem Buch lernen Sie, wie man mit Adobe InDesign eBook im ePub-Format erstellt, und auch, was man alles benötigt, um es zu vermarkten. Aus dem Inhalt: Plattformen, die eBooks anbieten Was ist nötig, um eBooks zu vertreiben? ePub-Bücher mit Adobe InDesign erstellen ePub Feintuning eBooks publizieren und verwalten iTunes Connect