Rap Kitchen

von Johann Voigt
Rap Kitchen

V

Inhaltsangabe zu "Rap Kitchen"

Rapper und Kochen? Zwei Dinge, die auf Anhieb niemand miteinander in Verbindung bringen würde. Sido, Eko Fresh, Chakuza, Haiyti und Prinz Pi: Für dieses Kochbuch haben 20 der bedeutendsten deutschen Rapper das Mikrofon zur Seite gelegt und gegen den Kochlöffel eingetauscht, es vereint die Deutsche Hip Hop-Szene. Die harten Jungs und taffen Mädels des deutschsprachigen Raps offenbaren ihre Liebe und Leidenschaft für gutes Essen, verraten ihre Lieblingsrezepte und geben höchst private Einblicke in ihr Leben abseits des Showbiz. Was essen sie auf der Tour? Welches sind ihre liebsten Food-Sünden? Die Deutsch-Rap-Artists zeigen sich von ihrer privaten, nie gesehenen Seite und stellen rund 50 Rezepte ihrer persönlichen Lieblingsgerichte vor.

Verlag:Callwey
Erscheinungsdatum:08.09.2018

V
    VampiresLullabyvor 23 Tagen
    Kurzmeinung: ich finde es eine unverschämtheit, für diese nicht gerade umwerfenden rezepte u. ein so dünnes buch so einen horrenden preis zu verlangen!