Cover des Buches Streifzüge durch die Kunstwerke des Lebens (ISBN: 9783981470826)
sonnenscheinammeers avatar
Rezension zu Streifzüge durch die Kunstwerke des Lebens von Johann Volker Motget

Streifzüge durch die Kunstwerke des Lebens

von sonnenscheinammeer vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Sehr kurzweilig und schön geschrieben. Viele lustige Passagen. Kaufempfehlung.

sonnenscheinammeers avatar
sonnenscheinammeervor 10 Jahren
Ob Weihnachts-Spaziergang, Neujahrs-Spaziergang, der Heilige Abend er naht, die kleine Deutschlandreise oder, wir werden immer rund und runder.
Ich finde diese Gedichte super schön verfasst. Oft wie eine kleine Geschichte, in der man eintaucht und das Kopfkino fängt an zu arbeiten.
Diese Art von Liebesgedichten, gerade, eine Rose so zart, habe ich noch nie so gefühlvoll als Gedichte gelesen.
Ich werde dieses Gedichteband wohl öfters, immer mal wieder, in die Hand nehmen.
Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen