Heile Dich

Heile Dich

Inhaltsangabe zu "Heile Dich"

Was macht Menschen gesund? Jeder von uns erlebt Heilung anders. Obwohl heute kaum jemand daran zweifelt, dass die Art unseres Denkens Einfluss auf unsere geistige und körperliche Gesundheit hat, wird oft zu wenig Gewicht auf die inneren Einstellungen gelegt, die Heilungsprozesse ermöglichen.
Mit der hier vorgestellten Anleitung wird es Ihnen möglich, in Ihrem Unterbewusstsein gesundheitsfördernde Visualisierungen aufzubauen, um die Heilung körperlicher Symptome zu unterstützen. Ziel dieser Anleitung mit Musikbegleitung ist es, Ihnen ein tieferes Verständnis von Ihrem ureigenen Erleben von Heilung zu vermitteln. Sie hilft Ihnen zu verstehen, wie Körper und Geist aufeinander einwirken und dadurch Heilung gefördert werden kann. Mit den gewonnenen Erkenntnissen können Sie eine effektive Gesundheitsvorsorge betreiben und die Weichen für eine gesündere Zukunft stellen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:hsm healthstyle.media